Kürzlich habe ich einen Artikel über die Bedeutung des Trainings im Kampf gegen die knochenbrüchige Osteoporose veröffentlicht.
Es gibt praktisch 3 Elemente Nummer eins, die eine Person hauptsächlich für Osteoporose — Mädchen gefährden können:
- Mangel an Kalzium
- Hormonmangel (insbesondere Östrogen)
- Verlust des körperlichen Zeitvertreibs
Zusätzlich zu Bewegung und hormonellen Faktoren ist das Gewichtsverlustprogramm einer Frau äußerst wichtig, um diese sehr schwächende Situation abzuwehren.
Einer der Gründe, warum wir keine maximalen konventionellen Gewichtsverlustpläne und -programme befürworten, ist, dass die übermäßig restriktiven Ernährungsempfehlungen häufig die Aufnahme einiger sehr wichtiger Nährstoffe und Mineralien, die den Rahmen gesund und robust halten, entsorgen oder erheblich einschränken.
Sie müssen keineswegs an einen Punkt kommen, an dem Sie Fitness opfern, nur um Gewicht zu verlieren. In Wahrheit wird jede Diät
, die die Hälfte ihres Salzes wert ist, sicherstellen, dass die Tipps, die Sie für Ihren täglichen Konsum von Gewichtsverlustprogrammen geben, ausgewogen und voller Vitamine sind, die Sie möchten.
Die maximale essentielle Zeit, um die richtige Menge an Kalzium zu erhalten, liegt zwischen dem 14. und 24. Lebensjahr, während die maximale Knochenmasse erhalten wird. Danach verbreitert sich der Knochen weiter bis zum Alter von etwa 35 bis vierzig Jahren, in welchem Alter die Knochenmasse, die eine Frau hat, stark bestimmen wird, wie sehr gefährdet sie für Knochenbrüche in ihren späteren Jahren sein
kann. Informieren Sie sich hier
Die National Institutes of Health (NIH) empfehlen, dass Mädchen täglich 1.000 mg (1 g) Kalzium zu sich nehmen, wonach sie ihre Tagesdosis auf 1.500 mg (1,5 g) erhöhen, um die Wechseljahre zu verlängern.
Leider konsumieren 25% der Frauen in jeder Altersgruppe die empfohlene Menge an Kalzium pro Tag, um sich vor Osteoporose zu schützen. Und sobald sie Diäten und Gewichtsverlustpakete kreuzen, neigen sie dazu, noch viel weniger zu konsumieren.
Fettarme Milchprodukte, einschließlich Milch (Magermilch ist eine höhere Wahl), Joghurt und Hüttenkäse, sind allesamt hochwertige Vermögenswerte von Nahrungskalzium. Für Menschen, die laktoseintolerant sind oder sich normalerweise von Milchprodukten fernhalten möchten, sind mit Kalzium angereicherte milchfreie Optionen ausreichend, solange sie die empfohlene Tagesdosis (RDA) einhalten. Das milchfreie Produkt Lactaid, das in fettarme und fettfreie Milch gebracht wird, kann Ihnen auch helfen, Ihre bevorzugte Absicht zu erreichen.
Stellen Sie bei Ihren Bemühungen, Pfunde zu verlieren, sicher, dass das Gewichtsverlustprogramm, das Sie verwenden, aus kalziumreichen Mahlzeiten besteht. Und wenn dies der Fall ist, müssen Sie sie selbst vorstellen. Erinnern Sie sich nicht daran, welchen Gewichtsverlustplan Sie haben oder welche andere Art und Weise Sie verwenden, um Gewicht zu verlieren, hier sind ein paar richtige Ideen, die vom American Council on Exercise (ACE) befürwortet werden, die Sie in Ihre tägliche Diät hochladen können, um die Menge an Kalzium zu erhalten, die Sie benötigen, auch wenn Sie die Last verlieren.
- Bereiten Sie Dosensuppe mit Magermilch statt mit Wasser zu Informieren Sie sich hier
- Fügen Sie fettfreie Trockenmilch zu Suppen, Eintöpfen und Aufläufen hinzu
- Fügen Sie geriebenen fettarmen Käse zu Salaten, Tacos und Nudelgerichten hinzu
- Essen Sie Joghurt als Snack oder verwenden Sie ihn, um kalorienarme Dressings herzustellen
- Wählen Sie kalziumreiche Desserts, Suhc wie fettarmen Käse und Obst, gefrorenen fettfreien oder fettarmen Joghurt und Pudding aus Magermilch
- Trinken Sie heiße Schokolade in der Eiseskälte aus Magermilch
Ein YourBestBody,
Lawrence Cole
Ihr Lifestyle- und Fitness-Coach
Siehe diesen Artikel bei YourBestBodyNOW.Com